Nach dem 2.Platz in der ersten Runde qualifizierte sich unsere F.-Jugend für die Zwischenrunde, die am 01.Juni in Garham  ausgespielt wurde. Im ersten Spiel verloren wir unglücklich mit 0:1 gegen den FC Vilshofen wobei wir allerdings einige 100% Torchancen vergaben und das Spiel eigentlich gewinnen mussten. Das zweite Spiel wurde ebenfalls gegen den späteren Turniersieger FC Otterkirchen mit 0:2 verloren. Ab den 3ten Spiel gegen den Gastgeber SV Garham wurde unser Team endlich für die gute Spielweise belohnt und konnte mit 3:2 gewinnen. Im letzten Spiel gegen den FC Aunkirchen siegten unsere Jungs völlig verdient mit 2:0. Mit einen super 3.Platz und 6 Punkten sowie einen ausgeglichenen Torverhältnis von 5:5 sind wir jetzt im FINALE bei SV Schalding dabei und werden versuchen die anderen Mannschaften zu ärgern. FINALE – wir sind dabei.