Die Junioren Partnerschaft des SV Haarbach und ASV Ortenburg, wurde bei einem gemeinsamen Treffen im Vereinsheim des ASV um einen wichtigen Punkt für die Zukunft ergänzt.
Mit der Kooperationsvereinbarung wurden die Eckdaten der Partnerschaft fixiert und insbesondere auch festgelegt, dass Spielerwechsel zwischen den Partnervereinen zum Zeitpunkt des Übertritts in den Seniorenbereich nicht in Frage kommen.
So müssen Spieler, wenn Sie aus dem Juniorenbereich ausscheiden zuerst bei ihrem Heimverein versuchen Fuß zu fassen. Sie können vorher nicht zum Partnerverein wechseln.
Bilder von Kamera 176 [525637]

Die Verantwortlichen bei der Vertragsunterzeichnung: v.l. Andreas Rettenberger (ASV Ortenburg-Kassier), Christian Koenig (ASV Ortenburg Stv. Jugendleiter), Johann Hasenberger (SV Haarbach – Jugendleiter), Gottfried Wimmer (2. Vorstand SV Haarbach), Christian Kasberger 1. Vorstand SV Haarbach), Alois Höng (1.Vorstand ASV Ortenburg), Josef Huber (ASV Ortenburg- Jugendleiter), Johann Pöschl (Kassier SV Haarbach)