Nachdem im letzten Jahr unser Pfingstturnier ins Wasser gefallen ist, durften wir heuer alle 14 eingeladenen Teams in Haarbach begrüßen. Es wurde auf insgesamt drei Kleinfeldplätzen von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr gespielt. Die Einteilung in jeweils zwei Gruppen spielten die acht E-Mannschaften und die 6 F-Mannschaft Ihre Halbfinalteilnehmer und anschließenden Finalisten aus. Bei den E-Junioren spielten Mannschaften aus Engertsham, Fürstenzell, Schalding, Bad Griesbach, Bad Birnbach, Dorfbach, Neustift und Haarbach. Bei den F-Junioren spielten Teams aus Egglham, Ortenburg, Bayerbach, Bad Griesbach, Dorfbach und Haarbach. Nach packenden Vorrundenspielen standen die Halbfinalteilnehmer  fest:

F-Junioren:        Dorfbach gegen Bayerbach

Griesbach gegen Haarbach

E- Jugend:         Fürstenzell gegen Engertsham

Schalding gegen Haarbach

Die anschließenden Finalpaarungen lauteten:

F-Jugend:           Dorfbach gegen Bad Griesbach 2:1

E-Jugend:           Schalding gegen Fürstenzell 4:0

Während den Turnieren konnten die Jungs und Mädchen sich bei den Wettbewerben „Torwandschießen“ und „SoccaRun“  beweisen. Wie immer verlosten wir am Ende einen Trikotsatz und heuer noch 10 Shirts an zwei Teams. Über den Trikotsatz durfte sich der SV Bayerbach und über die 10 Shirts der ASV-Ortenburg freuen.  Jeder der teilnehmenden Spieler konnte eine Medaille als Erinnerung mit nach Hause nehmen.  Wir bedanken uns an allen Zuschauern und Teilnehmer die uns bei diesen doch kalten Wetter einen schönen Turniertag beschert haben.