Der Faschingsball des SV Haarbach im Saal des Gasthauses Hasenberger war bis zum letztem Platz voll ausgebucht. Die Gäste sollten ihr Kommen nicht bereut haben, denn es wurde bei toller Stimmungsmusik durch Karl Datzmann viel getanzt und auch viele Einlagen wurden geboten. Den Anfang machte die Raindinger Kindergarde die ihren Marsch und Showteil zeigten und was natürlich gut ankam war der Tanz des Prinzenpaares.  Nachdem die Fussballer mit ihrer Einlagen die Lachmuskel der Zuschauer strapaziert hatten, wurde es um Mitternacht nochmal richtig turbulent im Saal. Zuerst wurde das HEIMSPIEL des Haarbacher Prinzenpaares Anna und Tini mit den Gaudianern aus Ruhstorf bewundert und mit viel Applaus bedacht und im Anschluß beendete die Raindinger Garde mit einer tollen Show den Abend. Alle waren sich einig, so kann es auch im nächsten Jahr weitergehen.