Unsere Jungs von der E2-Jugend Jahrgang 2009 sind am Samstag beim Skoda Schuster Cup in der Gymnasiumhalle in Pocking angetreten. Nach einer sehr durchwachsenen Gruppenphase mit einer Niederlage und 2 Unentschieden musste der Einzug ins Halbfinale im Elfmeterschießen erkämpft werden. Gegen die Hausherren aus Tettenweis konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen. Jetzt hieß es fast unverhofft: FINALE!

Hier wartete der FC Fürstenzell auf uns, bisher mit 4 Siegen und ohne Gegentor. Unsere Jungs waren jetzt gepusht und hoch motiviert. Sie zeigten für diesen Tag ihr bestes Spiel und konten hochverdient mit 4: 1 das Turnier gewinnen.

Genau so gut machte es unsere E1.-Jugend beim gleichen Turnier am Sonntag für E1- Teams. Da an diesem Tag nur 5 Mannschaften angetreten sind spielte jeder gegen jeden. Unsere Jungs erwischten einen super Start und gewannen die ersten beiden Spiele jeweils mit 2:0.

Im Anschluß gaben Sie sich bei zwei torlosen Unentschieden keine Blöße und wurden dadurch völlig verdient ungeschlagen und ohne Gegentor ebenfalls Turniersieger. Pocking war also an beiden Tagen in Haarbacher Hand.