Der Sportverein feiert Weihnachten

Am Samstag, den 16.Dezember fand die Weihnachtsfeier des SV Haarbach statt. Bereits um 13 Uhr fanden sich die kleinsten der F.-Jugend im Gasthof Hasenberger ein, wo nach einen gemeinsamen Essen auch der Nikolaus mit seinen Gesellen einen Besuch abstattete. Er wusste über jeden Spieler was zu berichten, da Sie aber alle sehr brav waren bekamen die Spieler noch ein Geschenk in Form eines Vereins Rucksackes.

Nach der D.-Jugend, die von 15 bis 17 Uhr ihre Feier durchgeführt hatte, wurde am Abend zuerst bei Glühwein und Lagerfeuer sich für die große Feier des  Sportverein für alle Vereinsmitglieder eingestimmt.

Die Feier wurde dann durch Darbietungen des Männerchores Haarbach eröffnet. Nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen wusste der Nikolaus über die Spieler einiges lustiges zu berichten. Vorstand Christian Kasberger überreichte im Anschluß mit den Nikolaus Geschenke an verdiente Personen, die sich das ganze Jahr im Verein tatkräftig einbrachten.

Nach der Versteigerung, die durch Martin Schindler hervorragend durchgeführt wurde, klang der Abend gemütlich aus.